Hey,
hier mal ein Teilvorschlag, jetzt musst du nur noch einen weiteren Pointer ganz im Stil meiner Implementierung bauen und einen dritten unbenutzten Pointer...
#include <stdio.h>
int main()
{
    int  var = 20;  /* Variable deklarieren */
    int  *pointer;  /* Pointer Variable deklarieren */
    pointer = &var;  /* speicher die Adresse der Variable "var" in der Pointer Variable*/
    
    printf("Adresse (in pointer Var): %d\n", pointer);
    printf("Adresse (der var Variable): %d\n", &var);
    return 0;
}
Wenn du bsp eine Variable vorher deklarierst, sagen wir int var = 20; dann kannst du dir auch den Wert ausgeben lassen:
#include <stdio.h>
int main()
{
    int  var = 20;  /* Variable deklarieren */
    int  *pointer;  /* Pointer Variable deklarieren */
    pointer = &var;  /* speicher die Adresse der Variable "var" in der Pointer Variable*/
    
    printf("Adresse (in pointer Var): %d\n", pointer);
    printf("Adresse (der var Variable): %d\n", &var);
    printf("Wert (in pointer Variable): %d\n", *pointer); // hier greife ich auf den Wert zu daher das Sternchen
    return 0;
}
Eine mögliche Lösung wäre:
#include <stdio.h>
int main()
{
    int  var1 = 20;  /* Variable deklarieren */
    int  *pointer1;  /* Pointer Variable deklarieren */
    pointer1 = &var1;  /* speicher die Adresse der Variable "var" in der Pointer Variable*/
    
    double var2 = 2.001;
    double *pointer2;
    pointer2 = &var2;
    
    int *pointer3;
    
    printf("Adresse (in pointer1 Var): %d\n", pointer1);
    printf("Adresse (der var1 Variable): %d\n", &var1);
    printf("Wert (in pointer1 Variable): %d\n", *pointer1);
    printf("----------\n");
    printf("Adresse (in pointer2 Var): %d\n", pointer2);
    printf("Adresse (der var2 Variable): %d\n", &var2);
    printf("Wert (in pointer2 Variable): %f\n", *pointer2);
    return 0;
}
Die Deklaration kann man auch abkürzen int *ptr, var;